Hör auf mit Entschuldigungen!

Ich habe mich in letzter Zeiten mit zahlreichen Männern darüber unterhalten, wie sie eine Frau erobern können. Alle diese Männer fragen sich "Wie bekomme ich eine Freundin", trauen sich jedoch nicht, eine Frau überhaupt erst anzusprechen.

Das ist erst einmal kein Problem. Man muss sich jedoch einmal eingestehen, dass es an einem selbst liegt. In den meisten Fällen ist der Mann sehr schüchtern und/oder wenig selbstbewusst. Kein Mann bekommt gerne einen Korb, wenn er sich überwindet eine Frau anzusprechen. Mit ausreichend Selbstbewusstsein wirft ihn dieser Korb allerdings nicht aus der Bahn. Er versucht es wieder.

Den besagten Männern, denen es schwerfällt eine Frau zu erobern, habe ich viele Tipps gegeben, wie es Ihnen gelingen kann, eine Frau anzusprechen und für sich zu gewinnen. So ziemlich jedesmal habe ich zuhören bekommen "Ja, aber…."

Als ich Ihnen erzählt habe, wie ich im Nachtleben eine Frau anspreche, gaben Sie als Antwort,dass attraktive Frauen im Nachtleben meist genervt von den Flirtversuchen der Männer sind, da sie dauernd angequatscht werden.

Als ich antwortete, dass sie genauso gut auf der Straße eine Frau erobern können, erhielt ich als Antwort, dass Frauen nie allein  sind. Wenn doch, dann telefonieren sie. Außerdem muss die Frau gut drauf sein und ein Mann, der eine Frau auf der Straße anspricht, sei in den Augen der Frau doch ein Lustmolch.

Egal, was man manchen Männern für Tipps, wie sie eine Frau erobern können, gibt, sie haben immer eine Entschuldigung parat. Scheinbar sind sie sogar in der Lage, die Gedanken der Frau zu lesen.

Leute, hört auf nach Entschuldigungen zu suchen! Die Rahmenbedingungen um eine Frau anzusprechen, sind wohl nie vollkommen perfekt. Das ist auch nicht notwendig. Wenn Du eine Frau erobern willst musst Du zunächst mit ihr Kontakt aufnehmen. Anders geht es nicht. Wenn Du einen Korb erhältst, so ist das kein Problem. Es muss nicht an Dir liegen. Selbst wenn Du nicht ihr Typ bist, ist das okay.

Mach Dich nicht verrückt und stelle Dir nicht vor, was passieren könnte oder gar was die Frau denken könnte! Das alles ist lediglich ein Konstrukt der Realität, nicht die Realität selbst! Hör auf mit diesen Ausflüchten. Der erste Schritt, den Du machen musst, wenn Du eine Freundin finden willst, ist Dir einzugestehen, dass Du schüchtern bist bzw. über mangelndes Selbstbewusstsein verfügst. Dann kannst Du an Dir arbeiten und etwas ändern!

Nach und nach werde ich Dir erklären, wie auch Du eine Frau erobern kannst und Dich bald nicht mehr fragen musst "Wie bekomme ich eine Freundin".

Kategorien: ansprechen, Frau erobern, Ich will eine Freundin, schüchtern, wie bekomme ich eine Freundin Schlagworte: , , , , , , . Bookmark.

Comments are closed.